Baron de Ley | Spanien, Rioja
Innovation, Neugierde und Nonkonformismus
Kreativität und Nonkonformismus sind die Identitätsmerkmale der Winzer. Sie führen Projekte zur Produktions- und Produktinnovation durch, experimentieren mit der Technologie der Weinkellerei, bauen neue und weniger verbreitete Rebsorten an und verwenden einheimische Gärhefen, die ihren Weinen die unverwechselbare Persönlichkeit von "Barón de Ley" verleihen.
Sie erforschen das Potenzial und die Grenzen
von Rioja-Qualitätsweinen und bleiben dabei ihrem Erbe treu.
Die unverwechselbare Weinbauphilosophie von Baron de Ley beginnt mit ihrem einzigartigen Kapital: über 600 Hektar Weinberge in verschiedenen Rioja-Unterregionen. Dies ist ihre Garantie für qualitativ hochwertige und authentische Weine, die vom Weinberg aus angebaut und hergestellt werden und vom Terroir geprägt sind.
Der Markenname "de ley", auf spanisch "Gesetz", gerecht zu werden, achten sie bei Barón de Ley auf jedes kleine Detail, um in jeder Flasche einen ausgezeichneten, vertrauenswürdigen Wein anzubieten. Ein wirklich guter Rioja. ©Barón de Ley